Kleinanzeigen aus über 102 Anzeigenblättern!
Ihre Wahl: Rendezvous

Beschreibung:

Bist Du auch so alleine? Ingrid, 73 Jahre, Witwe, habe bis zur Rente als Ärztin gearbeitet, bin völlig ohne Anhang, bin eine einfache, liebe Frau, jünger aussehend, mit sanften Augen, schlanker Figur und Rundungen am richtigen Fleck, aber leider zu schüchtern um jemanden anzusprechen. Deshalb bin ich einsam und wünsche mir so sehr einen lieben Mann an meiner Seite. Du kannst gerne älter sein, das Alter ist für mich nicht entscheidend, habe keine großen Ansprüche, Aussehen, Figur - alles unwichtig, auch musst Du kein Theatergeher oder Reiseonkel sein, ich bin lieber zu Hause und ob im Schlafzimmer noch was geht, ist ebenfalls nicht entscheidend, wenn ja, ist es gut und wenn nicht, dann kann man auch anders miteinander zärtlich sein. Ich kann gut haushalten und kochen, liebe die Natur, mag Gartenarbeit und fahre seit vielen Jahren Auto. Hoffentlich habe ich Glück mit dieser Anzeige und Du meldest Dich. Bitte ruf an über Tel.: (03588) 2992888 oder Post an Julie GmbH, Plittstr. 32, 02906 Niesky; Nr. 727429. http://www.pvjulie.de

Tel.: 03588/2992888
Homepage: http://www.pvjulie.de

02906

Anzeigendetails:


16.03.2019

Rendezvous/Sie sucht Ihn
hier inserieren!

Anzeige